Loriax Kundenrezensionen

Erfahrungen Loriax Deutschland

Hier haben wir einige Meinungen und Erfahrungen der zufriedenen Anwenderinnen von Loriax zusammengetragen:

Ich bin von der Loriax Pflegecreme vollkommen überzeugt. Allein die Verpackung ist schon sehr hochwertig. Ich habe seit jeher eine überaus empfindliche Haut und deshalb bereits sehr viel Kosmetik von unterschiedlichen Herstellern getestet. Aber seit ich Loriax ausprobiert habe, fühlt sich die Haut im Gesicht rundum gepflegt an. Der liebliche Duft bleibt sehr lange auf der Haut, obwohl die Creme sehr schnell einzieht ohne diesen unangenehmen Fettfilm. Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, da der Tiegel sehr ergiebig ist. Von mir gibt es ein dickes Plus.

Karina Q. 33 Jahre, OP-Schwester

Ich benutze Loriax vor allem als Augenlift-Creme. Die Anti-Wrinkle Wirkung ist hier wirklich sensationell. Schon nach einigen Wochen haben sich meine Augenpartien prall, aber nicht aufgedunsen angefühlt. Die Krähenfüße sind gänzlich verschwunden genauso wie die morgendlichen Tränensäcke. Ein Make-up lässt sich ganz leicht über der Pflegecreme auftragen. Es ist mit Abstand die beste Augencreme, die ich jemals genutzt habe. Aus diesem Grund kann ich Loriax auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Claudia M. 43 Jahre, Büroangestellte

Mir ist sofort der angenehme Duft positiv aufgefallen. Ich benutze Loriax vor allem als Tagespflege und selbst in der kalten Jahreszeit bleibt meine Haut im Gesicht weich und geschmeidig. Da ich noch relativ jung bin, benutze ich Loriax zur Vorbeugung gegen Falten. Bin sehr positiv überrascht von der Pflegecreme, die meine Haut tatsächlich mehr strahlen lässt.

Tina E. 22 Jahre, Studentin für bildende Kunst

Ich habe schon seit vielen Jahren Hautprobleme. Durch hormonelle Schwankungen bekam ich immer wieder hässliche Pickel und wollte dann am liebsten nur noch zu Hause bleiben. Meine beste Freundin überraschte mich zu meinem Geburtstag mit einer Anti-Faltencreme, die gleichzeitig eine gute Pflege durch die vielen wertvollen Inhaltsstoffe versprach. Ich benutzte Loriax jetzt seit 2.5 Monaten regelmäßig morgens und vor dem zu Bett gehen und kann berichten, dass sich mein Hautbild sehr verändert hat. Sie fühlt sich jetzt samtweich an, die kleinen Fältchen um die Augen sind verschwunden und Pickel bekomme ich wenn überhaupt nur noch ganz vereinzelt mal einen. Damit kann ich gut leben. Insgesamt hat mir Loriax ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich bin froh, dass es Loriax gibt.

Diana B. 46 Jahre, Einzelhandelskauffrau

Meine Haut war schon seit meiner Kindheit sehr sensibel und ich reagierte eigentlich auf sämtliche Cremes allergisch. Durch einen großen Zufall bin ich auf eine Webseite im Internet gestoßen, wo Loriax vorgestellt wurde. Ich muss gestehen, dass ich solchen Werbeanzeigen eher skeptisch gegenüber stehe. Aber hier haben mich die zu 100 % natürlichen Inhaltsstoffe überzeugt. Vitamine, Mineralstoffe und Öle sind für die Pflege der Haut bedeutungsvoll und das keine chemischen Zusatzstoffe enthalten sind, das war mir wichtig. Seitdem ich die Creme benutze, fühlt sich meine Haut im Gesicht gesund und frisch an, ist elastischer geworden und widerstandsfähiger. Für alle, die noch zweifeln, probiert Loriax aus, Ihr werdet überrascht sein.

Inga P. 31 Jahre, Hausfrau und Mutter

Mit Loriax fühle ich mich endlich wieder wohl.

Beatrix O. 37 Jahre, Oberstufenlehrerin

Bei mir ist es vor allem die Reizempfindlichkeit, die meine Hautpflege schon seit jeher kompliziert machte. Ich habe schon so viele verschiedene Cremes ausprobiert von ganz billig bis wahnsinnig teuer. So richtig zufrieden bin ich mit keinem Produkt gewesen. Im Internet habe ich mich dann etwas intensiver mit der Hautpflege beschäftigt und bin dabei auf Loriax aufmerksam geworden. Von den natürlich verwendeten Wirkstoffen war ich sofort begeistert. Nun, seitdem ich Loriax 3 Wochen ungefähr regelmäßig anwende, haben sich schon Hautverbesserungen eingestellt. Durch die intensive Feuchtigkeitspflege wird die Haut richtig entspannt und kann sich erholen. Das fühlt man regelrecht. Zufrieden bin ich auch mit dem Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Loriax wärmstens empfehlen.

Gudrun A. 56 Jahre, Frührentnerin

Ich habe eine eher kompliziert zu pflegende Mischhaut, die zudem auch sehr sensibel auf einige Wirkstoffe reagiert. Bei meiner Schwester habe ich dann Loriax ausprobiert, eigentlich nur deshalb, weil nichts anderes da war. Ich war sofort begeistert, denn sie lässt sich so wunderbar leicht auftragen und dieser herrliche Duft. Ich habe mir Loriax dann auch bestellt und benutze die Creme nun regelmäßig. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und spendet meiner Haut genau die Pflege, die benötigt wird, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Loriax hat mich total überzeugt.

Karoline D. 44 Jahre, Paketzustellerin

Pin It on Pinterest